An mel dung Informationen zur Anmeldung in die neuen 5. Klassen

Anmeldefrist für die neuen 5. Klassen verlängert

Anmeldung sind bis zum 15.April möglich.

Durch die zahlreichen Corona-Auflagen hat sich der Anmeldevorgang für die neuen Fünftklässler deutlich komplizierter gestaltet als in den Vorjahren. Die Eichenschule verlängert aus diesem Grund die Frist für die Anmeldung bis zum 15.April 2021.

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

zu unserem Bedauern können die für den 23. und 24. Februar geplanten Informationsveranstaltungen nicht durchgeführt werden. Als kleinen digitalen Ersatz halten wir für alle interessierten Eltern, Schülerinnen und Schüler zusätzliche Informationen rund um die Anmeldung in die neuen 5. Klassen auf unserer Homepage bereit.

Besuchen Sie unseren digitalen Tag der offenen Tür.

Die Anmeldung für die neuen 5. Klassen ist vom 22.02. bis zum 15.04.2021 möglich.

Die Anmeldeunterlagen können im Sekretariat (Mo, Di, Mi, Fr von 9-11 Uhr oder Do von 14-16 Uhr) abgeholt werden. Bitte benutzen Sie dazu die Klingel am Eingang Königsberger Straße. Um Kontakte zu minimieren, besteht auch die Möglichkeit, die Unterlagen auf dem Postweg ab sofort zu erhalten. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre Anschrift per Mail zukommen. Den E-Mail-Kontakt finden Sie oben rechts auf dieser Seite.