75 Jahre Eichen schule Fragebogenaktion

Ehemalige gesucht

Fragebogenaktion für unseren Blog.

Liebe ehemalige Schülerinnen, liebe ehemalige Schüler,

unsere Eichenschule wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Ein Grund für uns zu feiern. Das Ehemaligentreffen findet dieses Jahr am 11.06.2022 statt. Die Festwoche zum Jubiläum wird vom 20.06. bis zum 24.06.2022 stattfinden.

Uns kam in der Vorbereitung des Jubiläumsjahres eine Idee, unseren Blog und unsere Homepage zu nutzen, um ein wenig gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir sind auf der Suche nach Anekdoten, kleinen Erlebnissen aus der vergangenen Schul- oder Internatszeit. Wir sind auch neugierig, was aus der Einen oder dem Anderen nach der Schulzeit geworden ist. Vielleicht gibt es noch das eine oder andere Foto aus der Schule oder von einer Klassenfahrt.

Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, uns Geschichten und/oder Bilder aus vergangenen Tagen zuzusenden oder einfach nur die Fragen in der angehängten PDF zu beantworten. Die Einsendungen veröffentlichen wir dann in unserem Blog ( https://eichenschule.de/blog/ ).

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften. Kontaktmöglichkeiten gibt es hier über unsere Homepage oder direkt an Herrn Grenz-Gieseke, der die Homepage und den Blog der Eichenschule pflegt.

u.grenz-gieseke@eichenschule.eu

Wir wünschen allen eine gutes, gesundes neues Jahr und herzliche Grüße aus der Eichenschule

Ihr Udo Grenz-Gieseke