Schul bus

Schülertransporte

Auf dieser Seite veröffentlichen wir die Fahrpläne der Schulbusse, die den Schülertransport zur Eichenschule übernehmen.

Die Fahrpläne sind zu einem großen Teil auf den Seiten der Busunternehmen im Internet einzusehen.

Links und Telefonnummern der Busunternehmen:

Weser-Ems-Bus  GmbH  Tel.: 0421/30897-0

evb von Ahrenschildt GmbH Tel.: 04281/944-0

Die Pläne sind uns vom Landkreis, der für die Schülerbeförderung zuständig ist, übermittelt worden. (keine Gewähr)

Landkreis Rotenburg, Schülerbeförderung  Tel.: 04261/983 2600  schuelerbefoerderung@lk-row.de

Nähere Informationen zu den jeweiligen Tarifen sowie Anträge zum Downloaderhalten Sie auf der Hompage: www.vnn.de

Hier gibt es den Antrag für den Rotenburg-Tarif.

Busausfälle

Da es immer häufiger wegen Krankheiten zu Bus-Fahrtausfällen kommt, haben wir einen Link der Fahrplaner-App des  VBN erhalten. Hier können Sie sich täglich über Fahrtausfälle bzw. Fahrtmöglichkeiten informieren.

Informationen zu Busfahrtausfällen

Achtung !

Es gibt eine Fahrplaner-App

Nähere Informationen erhalten Sie über die Fahrplaner-App (erhältlich im App-Store oder Google-Play-Store) oder unter https://www.vbn.de/fahrplaner/ .

Busfahrpläne

Stand 17.08.2023